Über mich

Hallo liebe Zuhörer,

mein Name ist Jan und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe „Robotics, Cognition, Intelligence“ studiert und arbeite als Cloud Engineer in Berlin. Mit meinen Podcasts möchte ich dir meine Gedanken und Beobachtungen aus dem Alltag präsentieren, z.B. aus meiner geliebten U-Bahn, in welcher man perfekt menschliches Verhalten beobachten kann. Mit diesen Beobachtungen reflektiere ich mein eigenes Verhalten, recherchiere und befrage Freunde zu den unterschiedlichsten Problemen und Gedanken des Alltags.

Die Podcasts umfassen möglichst viele Themen, z.B. der Umgang mit Sorgen, Arbeit und Erfolg. Ich gebe dir in den Podcasts persönliche Tipps, wie du diese Ideen auch in deinen Alltag mitnehmen kannst. Schreib mir gerne deine Fragen auf der Seite „Frag mich“ oder kommentier einfach die Podcasts. Zum Schluss noch ein Zitat von Mark Twain, welches du dir auf der Zunge zergehen lassen solltest:

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Ich hoffe, dass ich euch die Augen öffnen kann bewusster und vor allem glücklicher euren Alltag zu leben, denn das Leben ist fantastisch, wenn man es mit der richtigen Brille sieht.

Liebe Grüße

Jan